Lifestyle & Hygiene.

Das Rezept für gesunden Schlaf.

Erholsam soll er sein, sauber und komfortabel: für guten Schlaf reicht es also nicht aus, einfach nur müde zu sein. Hygienische Reinheit – gepaart mit guter Liegequalität – macht aus jeder Nacht ein unvergleichliches Schlaferlebnis.

Deshalb setzt MatWash auf ein einzigartiges Waschverfahren. 

Ich bin ein Overperformer. Für mich gehört das jährliche Waschen meiner Matratze genauso dazu wie der Frühjahrsputz oder die regelmäßige Reinigung meines Wagens. Ich finde es absurd, dass Menschen Ihr Auto regelmäßig waschen, aber über Jahre in ihrem eigenen Dreck liegen, wo sie doch den größten Teil ihres Lebens im eigenen Bett verbringen. Und: Vorsorge ist besser als Nachsorge – so habe ich keine Allergene im Bett, was eine zentrale Maßnahme zur Prävention von Allergien ist.

Laura

Hygienefanatikerin

Was reinigen Sie öfter:
Ihr Auto oder Ihre Matratze?

Wir desinfizieren unsere Hände, waschen unsere Kleidung und reinigen sämtliche Flächen und Ecken im Haus. Doch im Bett beschränkt sich der Reinigungsprozess meist auf das Wechseln der Bettwäsche. Und das, obwohl wir fast ein Drittel unseres Lebens im Bett verbringen.

Obwohl wir weit weniger Zeit im Auto als im Bett verbringen, achten wir beim Auto viel stärker auf Sauberkeit und regelmäßige Reinigung. Denn die Oberfläche verschmutzt, der Staub setzt sich im Inneren fest, es wird gebröselt und ausgeschüttet. Es wird geputzt, gewaschen, gesaugt.

Hält man sich vor Augen, wie oft, wie lange und wie nah man mit der eigenen Matratze in Kontakt ist, wird schnell klar, dass sie eigentlich öfter gereinigt werden sollte.

MatWash macht ihr Bett wieder sauber: mit einem einzigartigen, aber simplen Vollwaschverfahren.