Werbewert.

Tue Gutes und rede darüber.

Gewaschene Matratzen bieten dem Gastgeber einen Mehrwert, der marketingrelevant ist. 

Umweltgedanke.

Die Umweltorientierung wird für Kunden gerade im regionalen Umfeld ein immer wichtiger Aspekt. Matratzenwaschungen und die damit verbundene Abkehr von der Wegwerfmentalität ist dabei eine optimale Maßnahme zur laufenden Kommunikation des Stellenwerts, den Ökologie im Unternehmen hat, und zeigt wie Umweltbewusstsein im Unternehmen aktiv gelebt wird.

Bei Fragen dazu unterstützen wir sie gerne in der laufenden Kommunikation.

 

Allergiker

Für immer mehr Familien spielen Allergien eine relevante Rolle bei der Wahl ihrer Unterkunft.

Allergikerfreundliche Betten, Zimmer und Häuser sind bei Menschen mit entsprechenden Anforderungen ein zentrales Entscheidungsmerkmal. Die Berücksichtigung dieses Qualitätsmerkmals in der laufenden Kommunikation führt dabei häufig zu signifikantem Buchungsanstieg bei Familien und Allergikern.

Die neue Normalität ist Matwash.
Waschen statt entsorgen, Ihrer Gesundheit und der Umwelt zuliebe!